PURE Funds AG

October 7/2021

New Head of Investor Relations

lesen Sie mehr...

June 21/2021

Looking forward to the new addition: Two new members of the Board of Directors for PURE Funds AG

lesen Sie mehr...

Our Services

Tätigkeiten Entwickeln

Development, management and distribution of PURE fund solutions

Always one step ahead thanks to in-depth knowledge and commitment. Our team of experts analyzes and evaluates the market on a daily basis, identifies opportunities and proactively develops new solutions. Comprehensive competencies in the field of fund management also enable us to provide customer-oriented and responsible management of existing products.

Asset-, Portfolio- & Transaction Management für Dritte

Asset-, Portfolio- & Transaction Management for Third-Parties

We continuously review the real estate portfolio, monitor market as well as location changes and develop new strategies based on many years of practice. In order to achieve a sustainable optimal return for you, we focus on efficient improvement and effective reduction of your costs. Our broad network in the Swiss transaction market supports the long-term optimization of your portfolio through the purchase and sale of individual properties. We assist you on the strategic, tactical as well as operational level with transparency and high quality commitment.

Immobilienberatung

Real Estate Consulting

With interdisciplinary know-how and passion, we are at your disposal for all questions concerning your real estate. Together with you, we develop sustainable solutions, individually tailored to your needs and goals. Our real estate professionals have an extensive interdisciplinary network at their disposal, creating attractive advantages for the client.

Our Clients

PURE Funds AG

Family Offices

PURE Funds AG

Institutional Investors
(Pension Funds, Banks, Insurance Companies)

PURE Funds AG

External Asset Managers

PURE Funds AG

Private Investors
(qualified)

Our Partners

Independent Auditors

Trust Company

Property Manager

Custodian Bank

Independent Valuation Expert

Information Technology

Portfolio Management Software

PURE Funds AG

1. Juli 2022

PURE realisiert Sacheinlage und schliesst erfolgreiche Kapitalerhöhung für den PURE Swiss Opportunity REF (PSO) ab

lesen Sie mehr...

21. April 2022

Erster Jahresbericht des PURE Swiss Opportunity REF per 31.12.2021

lesen Sie mehr...

6. Januar 2022

Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren IMMO22

lesen Sie mehr...

25. November 2021

Die PURE Funds AG erwirbt in Biel/BE in der Rainstrasse 16 eine Liegenschaft und plant einen Umbau zum Alterswohnheim an attraktiver Lage.

lesen Sie mehr...

7. Oktober 2021

Neuzugang Head of Investor Relations

lesen Sie mehr...

21. Juni 2021

Wir freuen uns auf die Verstärkung: Zwei neue Verwaltungsräte für die PURE Funds AG

lesen Sie mehr...

Unsere Dienstleistungen

Tätigkeiten Entwickeln

Entwickeln, Verwalten und Vertreiben von PURE Fondslösungen

Dank fundiertem Wissen und Engagement immer einen Schritt voraus. Unser Expertenteam analysiert und bewertet den Markt tagtäglich, erkennt Opportunitäten und entwickelt proaktiv neue Lösungen. Umfassende Kompetenzen im Bereich des Fondsmanagements ermöglichen uns zudem eine kundenorientierte und verantwortungsbewusste Betreuung bestehender Produkte.

Asset-, Portfolio- & Transaction Management für Dritte

Asset-, Portfolio- & Transaction Management für Dritte

Wir überprüfen den Immobilienbestand laufend, beobachten die Markt- sowie Standortveränderungen und entwickeln auf der Grundlage langjähriger Praxis neue Strategien. Um für Sie eine nachhaltig optimale Rendite zu erzielen, richten wir den Fokus auf die effiziente Verbesserung und effektive Reduzierung Ihrer Kosten. Unser breites Netzwerk im Schweizer Transaktionsmarkt unterstützt die langfristige Optimierung Ihres Portfolios durch An- und Verkauf einzelner Immobilien. Wir begleiten Sie auf der strategischen, taktischen wie auch operativen Ebene mit Transparenz und hohem Qualitätsbewusstsein.

PURE Funds AG

Strukturierung von Private Label Produkten

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre eigene Fondslösung. Dabei begleiten wir Sie von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Administration Ihres individuellen Anlagefonds. Wir stellen Ihnen unsere langjährige Erfahrung bei der Aufsetzung Ihres Private Label Fonds zur Verfügung. Unsere Plattform ermöglicht Ihnen den Zugang zu einem professionellen Netzwerk mit erstklassigen Partnern im Fondsgeschäft.

Immobilienberatung

Immobilienberatung

Mit fachübergreifendem Know-how und Leidenschaft stehen wir Ihnen für sämtliche Fragen rund um Ihre Immobilie zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir nachhaltige Lösungen, individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Unsere Immobilienprofis verfügen über ein ausgedehntes interdisziplinäres Netzwerk, wodurch attraktive Vorteile für den Kunden geschaffen werden.

Unsere Kunden

PURE Funds AG

Family Offices

PURE Funds AG

Institutionelle Investoren
(Pensionkassen, Banken, Versicherungen)

PURE Funds AG

Externe Vermögensverwalter

PURE Funds AG

Privatinvestoren
(qualifiziert)

Unsere Partner

Revisionsstelle

Treuhandgesellschaft

Bewirtschafter

Depotbank

Unabhängiger Bewerter

IT Provider